Storyteller - Homepage

Herzlich willkommen!

 

Dies ist meine Rollenspiel- und Storyseite. Hier veröffentliche ich Leseproben meiner aktuellen Storyprojekte (zum Beispiel eine Harry-Potter-FanFic-Story) und Vollversionen der von Verlagen abgelehnten Geschichten. Da ich jedoch wenig Zeit dafür erübrigen kann, verlaufen Aktualisierungen der Geschichten recht langsam.

Das Herzstück der Seite ist aber im Moment die Fanfiction Geschichte, welche man direkt HIER finden kann.

Desweiteren biete ich hier einige selbstgeschriebene Rollenspieltools, eine “Neulich-Sektion” mit 100% selbsterlebten Kurzgeschichten.

Aktuelle News

 

12.08.2009

Neue Kapitel (32) von

“Der geheimnisvolle Wohltäter” online.

Zu dem Update

 

13.07.2009

Neue Kapitel (28 bis 31) von

“Der geheimnisvolle Wohltäter” online.

 

Danke an alle, die sanft Druck gemacht haben.

Zu dem Update

 

01.02.2009

Neue Kapitel (26 + 27) von

“Der geheimnisvolle Wohltäter” online.

Zu dem Update

 

28.07.2008

Hoffentlich sind jetzt die Hörbuchkapitel wieder verfügbar. Ich danke Michael F. für den Webspace. Ich hoffe, im Herbst dann eine ordentliche Lösung mit eigenem Server anbieten zu können.

 

04.05.2008

Neues Kapitel (25) von

“Der geheimnisvolle Wohltäter” online.

Außerdem wurde der Fehler in der Mailadresse endlich beseitigt.

Zu dem Update

 

 

English Section

 

 

24.05.2006

 

Mysteries of the past

(Chapter 02)

new

(Chapter 01)

update

Translation of my Harry Potter FanFiction by Axel Heilgenthal

 

 

 

Old Stuff

 

Short story for the Jumpgate Game

 

(various interpreter)

 

 

Neu auf der Seite ist ein wenig Werbung.

Da mein Trafficvolumen der Webseite jetzt schon einige Male über die erlaubte Menge gegangen ist, wollte ich mal sehen, ob ich diese Kosten auch ein wenig mit der Webseite bekämpfen kann. Natürlich zwinge ich niemanden die Links zu benutzen. Ich werd auch nicht rumweinen, wenn es einen Schuß in den Ofen ist.

Versichern kann ich Euch jedoch folgendes: Jedes Buch oder jede DVD, die ich empfehle, finde ich auch gut, kenne ich persönlich und ich werde immer ein kleines Review dazu schreiben.

Ihr werdet zum Beispiel nie von mir eine Empfehlung für den “Herrn der Ringe” erhalten, weil ich einfach nie über Seite 200 hinauskommen.

So - und jetzt, lest was Ihr wollt und ignoriert die Werbeseite sollte Euch das nerven!

 

 

Um Kommentare an mich zu schreiben, könnt ihr entweder folgende Mailadresse:

Storyteller@tarka-darkeye.de

nutzen,

oder aber auch das Forum auf

www.palumbien.de

verwenden.

 

Alle hier vorgestellten Story’s sind mein geistiges Eigentum und sämtliche Rechte liegen bei mir.Also kopieren darf sie jeder, Geld machen damit oder Idee klauen - is nich.

Aus Copyright-Gründen möchte ich gleich vorher bekanntgeben, daß ich keine der hier vorgestellten Story’s oder Tools von mir gewerblich genutzt werden und mir keinen finanziellen Vorteil erbringen (näheres beim Shadowrun-Roman, da Ex-FASA (oder Wizkid?) sonst Stunk macht).

Bitte laßt Euch nicht von den Bildunterschriften einiger Grafiken verwirren. Wenn unter einem Bild von Gabrielle (aus Xena) plötzlich Tori Stormdancer steht oder eine Angelica (alias Xena) deutlich jünger als die Schauspielerin ist, dann nur weil diese Bilder meinen Vorstellungen von Tori bzw. Angelica nahe kommen und ich es Euch nicht vorenthalten wollte. Außerdem kaschiere ich so meine Unfähigkeit zu zeichnen.

Und zu guter Letzt:

Diese Geschichten und Tools sind das geistige Eigentum von Tom Börner, wohnhaft in Braunschweig und dürfen nicht ohne dessen Einverständnis weiter veröffentlicht, verkauft oder unter fremden Namen an Dritte weitergereicht werden. Hiermit betone ich besonders, daß ich niemanden mein Einverständnis zur kommerziellen Vermarktung geben werde oder gegeben habe.

GOWEBCounter by INLINE

 

[Home] [News] [Storys] [Szenarien] [Neulich+BW] [RPG Tools] [Jumpgate] [Dank an] [Links] [Impressum] [Werbung]